home
fj1200
umbau
aleder
basteln
gast
links
 

Meine Fj 1200 3CW Bj. 89 und wie immer nich mehr ganz so orginal !

Ver-/Gebaut wurde (bis jetzt) Gabelfedern WilbersSuperbikeadapter von ABE mit Hagon Edelstahl-Superbikelenker, Tourenscheibe MRA, Sitzbank "by Hoffi",Geänderte Luftein/auslässe der Seitenverkleidung, Verkleidungsumbau auf Ducati Diopa Doppelscheinwerfer (goil hell), verschlossenen Orginalblinkern, Spiegel Shinyo Race (Werden wieder geändert!), Alufußrasten
Verchromt wurden : Haltegriffe, Rastenplatten, Kupplungsnehmergehäuse,
Kupplungsdeckel, Kurbelwellenstumpfdeckel, Zündungsdeckel, Ritzelabdeckung, Fußrastenhalter.Polierte Krümmer (orginal), BSM Future Endrohre
Bremsanlage vorne: Spiegler Grauguß vollschwimmend, Spiegler Stahlflex
Hintere Bremsleitung und Kupplungsleitung Stahlflex
Vordere Schutzblech von 1200er Bandit mit gravierter Aluhalteplatte
Vorne 3,5 Zoll , hinten 5,5 Zoll Felgen, Felgenbetten poliert, Stern Lackiert
Ringsrum Schwarze Halogenblinker, Zusatzkabelbaum für Licht mit Bypassschalter
Gelochte hintere Bremsscheibe, Ölfilteradapter (Zeti),Massen an Edelstahlschrauben
Und natürlich ist die mein Baby mit schwarzem Schlangenkunstleder bezogen
Gabel und Schwinge Schwarz Lackiert.

Und der nächste Winter ist lang ;-)

 

Und der war lang ;-)

Die BSM Future Endrohre habe ich nun gegen eine Laser x-treme 4 Endrohranlage getauscht natürlich in Edelstahl. In diesem zuge wurde auch gleich ein Motat Edelstahlsammler verbaut.

Der Superbikeadapter der Firma ABM wurde gegen eine Vollwertige Superbikgabelbrücke, die mir ein Freund (Danke auch hier nochmal Zeti!) sonderangefertigt hat,getauscht .

Den Platz der "Orginalfederbeinluftpumpe" nimmt jetzt ein volleinstellbares Öhlins ein.

Brems- und Kupplungspumpendeckel wurden auch gegen Sonderanfertigungen aus dem Hause "Zeti" getauscht :-) (Wunderschöne Teile!!!)

Die Spiegel (fand se eigendlich ganz schön ) hab ich aufgrund der besseren Sicht gegen 1000er Fazer Spiegel getauscht.

Das Heck habe ich von unnötigem Unrat wie Helmschloß und Verzurrösen befreit und in diesem zuge das Rücklicht der Linie der Heckpartie angepasst.

Ach ja!

Da war doch noch was :-)

Die Sitzbank ist jetzt das 3. Modell was auf meiner Snake ist. (Und glaube ich auch bleiben wird !!!) Gebaut mal wieder von mich selbst :-)))

 

Mal schaun was noch kommt, denn.................der Winter ist lang ;-)